Familienzentrum St. Brigida, Baal

Förderverein

Der Förderverein „Garten des Lebens“

Katholischer Kindergarten St. Brigida Baal wurde 2002 gegründet.

Als eingetragener gemeinnütziger Verein sehen wir uns als eine Plattform für Eltern, Großeltern, andere Verwandte und Interessierte.

Der Verein erzielt seine Einnahmen durch seine ca. 110 Mitglieder, Spenden und Bewirtungen bei Veranstaltungen und Aktivitäten in der Einrichtung.

Alle Mittel kommen den Kindern zu Gute.

Hierdurch sind Anschaffungen möglich, die mit dem normalen Kindergarten-Budget nicht möglich wären, unter anderem Fahrzeuge für den Außenbereich, Spiele für die Gruppenräume und auch Lernspielzeuge für die U3-Gruppe. Viele Gruppen-Nebenräume wurden ebenfalls mit Hilfe des Fördervereins eingerichtet.

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen! Der Mindestbetrag beträgt 6 Euro, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Sprechen Sie uns gerne an!